Indie heißt für uns abseits der Massen(medien) erfolgreich zu sein. Kommunikation auf Augenhöhe mit der Zielgruppe, maßgeschneiderte Botschaften, die gehört werden wollen, Content, der nützlich ist und dazu noch unterhält. Das sind unsere Zutaten, wenn wir uns Gedanken machen, wie PR und Dialog für unsere Kunden zum Mehrwert werden. Wir konziperen individuelle Maßnahmen, die eben nicht von der Stange sind und die Marken interdisziplinär erlebbar machen.

FASHION CHECK-IN WIENER RIESENRAD
GERNGROSS

SONIC BRAND PRÄSENTATION
MASTERCARD

ADGAR GALA 2019
VÖZ

OPENING EVENT HÜTTELDORF
FITINN

MASTERCARD PRICELESS LAUNCH EVENT
MASTERCARD

PORTRAIT SHOOTING MIT INGE PRADER
MASTERCARD

PRICELESS BLOGGER-DINNER
MASTERCARD

CORPORATE IDENTITY
AMZ

ZEIG' SCHNAUZE KICK OFF EVENT
NESTLE PURINA

FRANCHISENEHMER MEETING
MCDONALDS

ADGAR GALA 2018
VÖZ

FELIX LECKER ENTDECKER WOCHEN 2018
FELIX Purina

ATB SALES ERÖFFNUNGSABEND & NETWORKING NIGHT
ÖSTERREICH WERBUNG

PIONEERS OF BEAUTY
GW COSMETICS

Shop Re-Openings
C&A

Adgar Gala 2017
VÖZ

Poetry Day - Cafe Korb 2016
Meinl

Knorr Tag der Suppe
Unilever

Nespresso Direct Mailing
Nespresso

BEAUTY LASH - BROWS & LASHES WORKSHOP
GW Cosmetics

Grand Royal Promo Event
McDonalds