#gutesthun: Unter diesem Motto starten wir gemeinsam für Rio Mare eine großangelegte, österreichweite Charity Kampagne mit der „Team Österreich Tafel“ vom Roten Kreuz & Hitradio Ö3. Mit jedem Like, Hashtag oder Kommentar unter #gutesthun wurde 1 Dose an das Team Österreich Tafel gespendet.
Der PR Live Kochworkshop mit Martina Hohenlohe als Brand Ambassador & der Schauspielerin Julia Cencik, diente als Startschuss der Kampagne. Hier wurden leckere, einfache und schnelle Rezepte für Zuhause gemeinsam mit Rio Mare Geschäftsführer und Petra Schmidt vom Roten Kreuz gezaubert. Ein eigens kreierter TV Tagg on, Inserate, Bloggerrelations, sowie BIM Branding & Presseaktivitäten, Online & Social Maßnahmen sorgte für Brand Awareness in der breiten Masse. Abgerundet wurde die 360° Kampagne mit einer Roadshow durch einen auffälligen VW Bulli Oldtimer in Wiens bekanntesten Einkaufszentren. So sind wir stolz an der Spendensumme von 50.000€ einen wesentlichen Beitrag geleistet zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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