Wir spielen alle Genres, finden für jede Marke und jede Zielgruppe den passenden Auftritt! Gerne vergleichen wir die einzelnen Disziplinen mit Musikrichtungen und sehen uns als Komponisten, die die Klaviatur der Kommunikationsdisziplinen perfekt beherrschen. Eine Kampagne ähnelt einer großen Musikproduktion und wir tun alles, was für eine gelungene Vermarktung nötig ist. Der Star ist das Produkt, die Marke, die Dienstleistung und hinter dem erfolgreichen Auftritt steht eine riesige Crew. Wir haben ein gut eingespieltes, erfahrenes Team mit vielen engagierten Mitgliedern. Ob Solisten, Background-Musiker, Techniker, Manager, Runner oder Roadies. Jedes unserer Teammitglieder kennt seine Rolle genau, beherrscht sein Genre. Wir wissen, dass es jeden einzelnen braucht, um den Auftritt zu einem Erfolg zu machen.

Rock heißt für uns: live & laut – auf der Bühne vor Ort, hautnah an der Zielgruppe. Wir rocken Ihr Event, vom Einladungsmanagement über Bühnenaufbau, Logistik, Licht & Tontechnik bis hin zur Nachbearbeitung.
Pop – das heißt beim Konsumenten gut ankommen. Pop heißt, immer am Puls der Zeit sein! Darum sind verkaufsfördernde BTL-Inszenierungen für uns der Pop des Marketing.
Indy heißt für uns abseits der Massen(medien) erfolgreich zu sein. Maßnahmen, die es nicht von der Stange gibt. Individuell und Ihrer Marke auf den Leib geschrieben. Wir machen Marken interdisziplinär erlebbar.
Wir komponieren klassische Werbung offline, wie online. Strategisch durchdacht, harmonisch zur Marke und mediengerecht arrangiert.

unsere Showcases