Unsere diesjährige Social Responsibility Awareness Kampagne für Purina stand ganz unter dem Motto „ Adopt Don‘t Shop“ – weil das Leben ist einfach besser mit Tieren!
Um unsere Zielgruppe mit #purinahilft anzusprechen haben wir gemeinsam mit der Agentur P8 und prominenter Starbesetzung wie Maggie Entenfellner, Andreas Schmid oder Sasa Schwarzjirg eine Online Kampagne gestartet, inklusive eigens kreiertem Face Filter auf Instagram. Jede Onlineinteraktionen in Form von Likes, Postings oder Shares wurden von Purina in eine Tierfutterspende umgewandelt. Zusätzlich brachten wir unser Anliegen in Form einer Roadshow auf die Straße hier durften Interessierte gleich vor Ort mit ihrem eigenen „ Pet Match“ in unserer XXL Foto Spendenbox spenden und auch eine Gratisprobe für ihre Liebsten mit nach Hause nehmen. Die Spenden kamen unterschiedlichen Tierheimen wie Pfotenhilfe Lochen, Tierheim Purzel & Vicky, TierquarTier uvm . zugute. In Summe konnten wir so 37.019 volle Futternäpfe sammeln.