Bereits das dritte Jahr in Folge findet die Zeig‘ Schnauze Kampagne von Purina statt! Ziel der Kampagne ist es, gemeinsam Tierfutterspenden zu sammeln für Tiere, die in einem Tierheim leben. Und das geht ganz einfach: Schnauze zeigen, Foto hochladen und für jede Interaktion auf Social Media Kanälen wird ein Futternapf an Partnertierheime gespendet. Der offizielle Start der Kampagne wurde dieses Jahr mit einem Presseevent im Vernissage-Stil eingeläutet. Als optimale Location dafür bot sich „Das Studio“, wo sich Prominente, Presse, Vertreter der Partnertierheime und tierische Begleiter einfanden, um die Zeig‘ Schnauze Portraits, die von der Fotografin Brigitte Gradwohl gemacht wurde, zu bestaunen und den erneuten Start von Zeig‘ Schnauze zu feiern.

© Fotos: Purina PetCare Austria/Philipp Lipiarski

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJQdXJpbmEgZXLDtmZmbmV0IOKAnlplaWcgU2NobmF1emUmcXVvdDsgVmVybmlzc2FnZSIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaUp1M1BnSXkyWjA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmIzAzODtyZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==