Der Verband Österreichischer Zeitungen hat zum 34. Mal den Werbepreis ADGAR verliehen. „Printwerber des Jahres“ wurde die Raiffeisen Bankengruppe Österreich. Moderiert wurde die Verleihung von Kathi Wörndl und Marvin Wolf. Live on Stage waren Peter Klien und die Berliner Jungs von Culcha Candela, welche den Gästen auch bei der anschließenden Aftershowparty einheizten. Neben aufregendem Networking und exzellenter Verpflegung, trafen sich die Gäste bei unserer Fotobox und bekamen zum Abschied ein volles Goodiebag mit nach Hause. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJBREdBUiBHQUxBIDIwMTgiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1V6TnQ3WVlQMVZJP3N0YXJ0PTMzJmZlYXR1cmU9b2VtYmVkJiMwMzg7cmVsPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+