FELIX feiert seinen 25. Geburstag und wir alle feiern mit! Der Start der Promotion wurde mit einem großen Kick-Off-Event im Wiener Donauzentrum eingeläutet. Haber&Hold kümmerten sich um das Programm und, dass Stars, wie die Tanzprofis Katharina Menzinger, Vadim Garbuzov, Willi Gabalier und die Moderatorin Sasa Schwarzjirg mit uns das große Jubiläum unseres Lieblingsschmusetigers feierten. Als Überraschungs-Act traten 77 Sunset Strip auf und brachten das Donauzentrum so richtig in Partylaune. Nach diesem gebührenden Auftakt konnte die FELIX Sammelpromotion so richtig starten! Nicht nur, dass wir um die 45.000 Samples an die BesucherInnen unseres Promotionstandes verteilt haben, können diese alle ihre Rechnungen von FELIX Produkten sammeln und gegen tolle Prämien einlösen. DIVISION 4 kümmerte sich um die Umsetzung des Events und der Promotion. Ein Hoch auf ein viertel Jahrhundert FELIX!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJQUkVTU0UgRkVMSVggVmlkZW8gR2VidXJ0c3RhZyIgd2lkdGg9IjUwMCIgaGVpZ2h0PSIyODEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdEJOelhMSl84cUk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmIzAzODtyZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+