Mit einem handfesten „Ahoi!“ luden wir junge SeefahrerInnen ein, um das 60. Jubiläum der iglo Fischstäbchen zu feiern. Käpt´n iglo himself eröffnete im Wrenkh Wiener Kochsalon den exklusiven Kinder-Koch-Workshop. Neben Promis, BloggerInnen und JournalistInnenen mit ihren Kindern, hatten auch die iglo Fans durch ein Social Media Gewinnspiel die Chance auf exklusive Eventtickets. Wir sind stolz auf eine ATV-Reportage von Dominic Heinzel, diverse Clippings in Österreichs bedeutendsten Tages- und Fachmagazinen, wie Kronenzeitung, Kurier, Heute, Österreich, Cash sowie diverse Social Media Postings, die generiert werden konnten – in Summe eine Media Reach von mehr als 9,5 Mio. an nur einem Abend! Neben der gesamten Eventkonzeption und -umsetzung war die D4 auch für die Kreation des Key Visuals sowie fürs Celebrity- und PR-Management verantwortlich.