Mit einem handfesten „Ahoi!“ luden wir junge SeefahrerInnen ein, um das 60. Jubiläum der iglo Fischstäbchen zu feiern. Käpt´n iglo himself eröffnete im Wrenkh Wiener Kochsalon den exklusiven Kinder-Koch-Workshop. Neben Promis, BloggerInnen und JournalistInnenen mit ihren Kindern, hatten auch die iglo Fans durch ein Social Media Gewinnspiel die Chance auf exklusive Eventtickets. Wir sind stolz auf eine ATV-Reportage von Dominic Heinzel, diverse Clippings in Österreichs bedeutendsten Tages- und Fachmagazinen, wie Kronenzeitung, Kurier, Heute, Österreich, Cash sowie diverse Social Media Postings, die generiert werden konnten – in Summe eine Media Reach von mehr als 9,5 Mio. an nur einem Abend! Neben der gesamten Eventkonzeption und -umsetzung war die D4 auch für die Kreation des Key Visuals sowie fürs Celebrity- und PR-Management verantwortlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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