Der Verband Österreichischer Zeitungen hat zum 35. Mal den Werbepreis ADGAR im Wiener Konzerthaus verliehen. Printwerber des Jahres wurde INTERSPAR Österreich. Moderiert wurde die Verleihung von Kristina Sprenger und Oliver Polzer. Live on Stage waren Gerald Fleischhacker, Dr. Alban, Snap und DJ Stari. Jede Menge Prominenz aus der Werbe- und Medienbranche hatten bei exzellenter Verpflegung ausreichende Gelegenheiten zu Networken und neue Kontakte zu knüpfen. Bei der anschließenden Aftershowparty feierten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Zum Abschied erhielten alle Anwesende ein voll gefülltes Goodiebag mit Produkten von BeautyLash, Borotalco uvm. zum mit nach Hause nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJBREdBUiBhd2FyZCBnYWxhIDIwMTkgLSAybWluIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9VWXBaR2VOTUdCWT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCYjMDM4O3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+