Um direkt an der Zielgruppe zu sein, machte die HYDRO WET beim Wake Control in Wien halt und promotete dort den Nassrasierer Hydro 5. Die Wet-Girls sorgten am Stand für Stimmung und luden Männer dazu ein, sich an der Torschusswand zu messen. Ein Online-Auftritt mit Gewinnspiel unter www.wetzone.at begleitete die Aktion. Wir haben zudem die Pressearbeit übernommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0x1T2tqUnlBQ3lNP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==