Osterhase Manni als Walking-Act, Kati Bellowitsch als Moderatorin und jede Menge Kinder, die an fünf Bastelstationen Ostereier bemalen konnten – das waren die wichtigsten Zutaten für die von uns konzipierte Manner-Osterwerkstatt in der Porzellanmanufaktur im Augarten Wien. Als I-Tüpfelchen spendete Manner für jedes verzierte Ei 10 Euro an ein SOS Kinderdorf für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. 30 von ihnen waren mit ihren Betreuern vor Ort und freuten sich mit zahlreichen VIPs über die bunten Dinger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3ZNWTFESXNyNDY0P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==