Anlässlich des Launch-Events von Mastercard Priceless Austria wurden 300 exklusive Gäste ins Gartenpalais Liechtenstein geladen und darüber österreichweit berichtet! Es gab zahlreiche Experiences zu Bestaunen, wie eine Lesung von Miguel Herz-Kestranek, ein Konzert von Barbara Helfgott und eine Benefiz-Galerie von Starfotografin Inge Prader. Moderiert wurde dieser außergewöhnliche Abend von Arabella Kiesbauer. Als Überraschungsact kamen die Flying Steps live on Stage mit einer Einlage aus ihrem „Flying Beethoven“ Programm. Bei der Aftershowparty heizten Tom X am Saxophon und DJ Dan Bessler ein. Neben exzellenter Verpflegung, trafen sich die Gäste auf ein Foto bei der innovativen Spiegelbox, der Pralinenverkostung und einem Verdauungsschnäpschen beim Stand des Altwiener Schnapsmuseums.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJNYXN0ZXJjYXJkIFByaWNlbGVzcyBMYXVuY2ggVmllbm5hIFMiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0RhLVk5b1ZtRmdRP3N0YXJ0PTImZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmIzAzODtyZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==