Tommy Hilfiger ist zurück in der Wiener Innenstadt, genauer: Am Graben 11 – und wir haben den Store Opening Etat für Österreich gewonnen! Ende Februar durften wir viele großartige Opening-Highlights umsetzen: Von Gratiskaffee mit personalisierbarer Latteart, über einen XL-Asphaltkleber auf dem Gehweg, bis hin zu coolen DJ-Sounds, Snacks und Erfrischungsgetränken von Almdudler-Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG. Besonders beliebt war das Live-Art-Special, bei dem eine limitierte Anzahl an Tote Bags vom Künstler Sasan Pix bedruckt wurde. Wer beim Shopping fündig wurde, bekam zum Einkauf einen Duft oder einen bunten Blumenstrauß geschenkt und hatte außerdem die Chance, ein Outfit im Wert von EUR 500,- zu gewinnen! Zum großen Shopping-Auftakt haben 8 InfluencerInnen den Store besucht und fleißig auf Social Media gepostet. Die Jagd auf die trendigen Frühjahrs-Styles ist offiziell eröffnet.