D4 zeichnet sich als die Lead Agentur von Granny’s aus und zeigt sich für die gesamte Frühlingskampagne, inkl. Konzeption & Kreation verantwortlich.
Der Fokus der Kampagne liegt auf dem Produkt selbst. Die Multisujet-Kampagne besteht aus 3 Filmen, mehreren Printsujets, Hörfunk, Online und Social Media Assets sowie Guerilla Aktivitäten. Dabei möchten wir auch die Produktphilosophie von Granny’s in den Fokus rücken: Nachhaltigkeit, österreichische Qualität und 100% klimaneutrale Herstellung, gekoppelt an der einzigartigen Partnerschaft mit Arche Noah, einem Verein, der sich für den Erhalt, der vom Aussterben bedrohten Kulturpflanzensorten, einsetzt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.