Lights, camera, action! In der Campari Bar stand alles am 24.10. unter dem Motto „Film“ und „Red Passion“, wo wir die BesucherInnen in eine ganz besondere Nacht im italienischen Stil entführt haben. Begrüßt, wurden die Gäste am Roten Teppich, wo diese ihren eigenen Movie Star Moment erleben konnten. Weil Film und Popcorn einfach zusammengehört, gab es frisches Popcorn zum snacken. Die Gast-Barkeeper von Camparino Mailand kreierten köstliche Spezial Cocktails für die Gäste, ein echter Schluck italienischer „Dolce Vita“. In der Beauty Lounge hatten die Campari Bar BesucherInnen die Möglichkeit, sich mit einem Abend Make-up verschönern zu lassen oder ihre Haare Red Carpet Ready zu zaubern, dank dem professionellen Styling Team von Sisley Paris. Mit der Fotobox verwandelten sich die Gäste zu echten Movie Stars und posierten für ein Movie Poster, welches noch vor Ort ausgedruckt und zugeschnitten wurde als Andenken.