Die Österreich Werbung veranstaltet alle zwei Jahre im Jänner die atb_Sales.

Beim Eröffnungsabend wurden im Festsaal des Rathauses sowohl in Heurigentypischer, als auch in Kaffeehausatmosphäre, verschiedenste österreichische Köstlichkeiten kredenzt. Des Weiteren wurden verschiedenste Spezialitäten von 3 Foodtrucks und dem Catering Motto, sowie rein österreichische Produkte, wie z.B. Almdudler, angeboten.

Für das Rahmenprogramm bei der Networking Party haben der FM4 Moderator John Megill, Saxophonist TomX. sowie ein Scherenschnittkünstler gesorgt. Eine Malerin, Olga, hat während der Veranstaltung live die Gäste auf einem Bild festgehalten. Die Gäste hatten auch die Möglichkeit sich ihre Give Aways selbst zu machen und österreichisches Konfekt mit nachhause nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJhdGJfc2FsZXMgR2FsYSBFdmVuaW5nICZhbXA7IG5ldHdvcmtpbmcgcGFydHkiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzlsOGsySmZHRUVnP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJiMwMzg7cmVsPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=