Für den Airfryer von Philips sind wir dieses Mal auf Bundesländer-Tour gewesen. An 28 Tagen in 7 Shoppingcentern servierten unsere Promotoren frischen Apfelstrudel, knusprige Pommes sowie Gemüselaibchen und Nuggets direkt aus dem Airfryer. Kooperationspartner KUNER verfeinerte die Kostproben mit einer Saucenauswahl. Eine extragroße Produktsimulation machte nicht nur aufmerksam, sondern erklärte die neuartige Airfryer-Technologie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2tWUFJGSlRQeE40P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==