Im Auftrag des Flughafen Wiens konnten sich die Passagiere bei uns in weihnachtlicher Kulisse mit lustigen Sprechblasen und selbstgestalteten Weihnachtsgrüßen ablichten lassen. Die Selfies gab es als ausgedruckte Weihnachtskarte oder auch Online zu verschicken. On top hatte jeder Shopping- und Gastronomiekunde die Chance auf eine Malediven Traumreise zu gewinnen. Chill-out Zonen mit Liegestühlen und weihnachtlich geschmückten Palmen sorgten vor Ort schon für das richtige Urlaubsfeeling.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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