Kein X, sondern ein U und eine überdimensionlae Nespresso-Maschine machten die  „U on Tour“  Werbekampagne mit City-Lights und Roadshow durch Wien, Linz, Salzburg und Graz zu einem Mega-Erfolg. 11.500 Besucher verkosteten die köstlichen Grand Crus an der Nespresso-Theke und nutzten die perfekte Kulisse für Erinnerungsfotos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3FQblBJc2pGVWMwP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==