Die spritzige 360° Aktivierungskampagne im Auftrag von Royal-Unibrew wurde erneut in Österrreich präsentiert. Es gab eine Roadshow welche sich über 10 Woche erstreckte und wir in unterschiedlichen Bezirken Wiens, sowie in Linz und Graz unterwegs waren, um klassische Lemon Soda als auch Lemon Soda Activators zu verteilen, in Kombination mit einem online Gewinnspiel haben wir versucht alle Zielgruppen punktgenau anzusprechen und das Gefühl von Frische, Sommer, Zitronen, Spaß und Italien zu vermitteln. Gleichzeitig war die Zielsetzung, das italienische Erbe der Marke lebendig werden zu lassen und den Österreicher:innen das italienische Getränk als perfekten Begleiter für den Sommer zu präsentieren. Mit der Kampagne „So schmeckt Italien.“ konnten wir mit der mobilen Sampling-Aktivierung in 10 Wochen ungefähr 56.000 Lemon Soda Verkostungen auf den Straßen, über 45.000 Verkostungen in den EKZ, 3.000 Verkostungen bei Metros und ungefähr 5.000 Verkostungen bei Billa Plus Filialen.