Für das jährlich stattfindende, mehrtätige Tourismusforum atb_sales gestalteten wir im Auftrag der Österreich Werbung den Eröffnungsabend. Wir beglückten die rund 800 BesucherInnen kulinarisch mit einem Wiener Würstelstand mitten im Festsaal, optisch mit einer Foto-Greenwall inklusive Messageboards und rhythmisch mit einem Tanz-Flashmob, bei dem die Gäste zum Lindy Hop und Walzer tanzen animiert wurden. Die Veranstaltung kam nicht nur sehr gut an, sondern bot vielen die Möglichkeit, sich noch vor der Messe besser kennen zu lernen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJhdGJfc2FsZXNfMjAxNiBHYWxhIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vM2QxMEpjN2NuYz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==