Für die internationale Firma SISCO Holding sal. haben wir im Hotel Sofitel Wien ein viertägiges Management Meeting mit Rahmenprogramm realisiert, das für die Gäste zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Neben der Konferenz standen eine Oldtimer-Tram-Tour, eine Kulturfahrt mit dem Fiaker durch die Wiener Innenstadt sowie der Besuch von Schloss Schönbrunn  auf dem Programm. Für den Staatsopernbesuch  mit anschließendem Dinner wurde die Mittelloge zum VIP Bereich umfunktioniert. In der Albertina machte die Gruppe eine exklusiv geführte Nachttour und genoss anschließend das Dinner, das die klassische Violinistin Barbara Helfgott  mit ihrer wunderbaren Musik begleitete.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2QwbFZONWtoNXA4P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==