15 Jahre Millennium City – das musste gebührend gefeiert werden. Eurovision Song Contest Gewinnerin Conchita Wurst verzauberte Groß und Klein mit ihrem Siegerlied und gratulierte mit einer A capella Version des Klassikers „Happy Birthday“. Die Hip Hop Europameister Philipp Doboczky und Leon Himmelbauer sorgten ebenfalls für musikalische Unterhaltung. Dazu gab es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, darunter ein Plasma-TV, eine Reise nach Barcelona sowie Einkaufgutscheinen. Eine Torte in XXL rundete das Fest ab, das von TV-Moderatorin Johanna Setzer moderiert wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0d1cHI1bWpjZ3dzP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==