Unter dem Motto „Guter Geschmack ist unsere Natur“ verwandelte Knorr ganz Wien über Nacht in einen Kräutergarten. Wir begleitete die Guerilla- und Ambient-Media-Kampagne mit Reverse Branding. Dafür reinigten wir mit einem Hochdruckgerät Gehsteige und Plätze und legten mit Hilfe einer entsprechenden Schablone Hinweise auf die Aktion frei. In nur 24 Stunden fanden alle frischen Kräuter den Weg in Wiens Küchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJLcsOkdXRlciBmw7xyIFdpZW4gLSB3d3cua25vcnIuY28uYXQiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMzc1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1R5NXVBMnpCcnUwP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJiMwMzg7cmVsPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiByZWZlcnJlcnBvbGljeT0ic3RyaWN0LW9yaWdpbi13aGVuLWNyb3NzLW9yaWdpbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==