Nespresso und Riedel haben mit diesem einzigartigen Event die Fusion von Glas und Kaffeegenuss zelebriert. Nebst laufender Workshops zum Thema Tasting, wurden die Gäste in die Wiener Kaffeehaustradition im Cafe Central eingeführt, sowie in eine Auditive Welt der 22 Stamm Grand Crus von Nespresso entführt. Wie in einem Museum gab es mittels eigens gefertigten Präsentation-Säulen und den dazu passenden Kopfhörern, unterschiedlichste Nespresso-Kompositionen zu hören. Höhepunkt der Veranstaltung war eine Performance des Glasharfenisten Petr Spatina, der die Kompositionen der 23 Gran Cru zum besten gab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3hiN205eVVOamNFP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==